. . . ins hier und jetzt

Fortsetzung von der Startseite:

Initiative schülerInnen.gestalten.wandel.
Also rief ich, zusammen mit meiner Frau und mit Eigenkapital, die Initiative "schülerInnen.gestalten.wandel.", www.schuelergestaltenwandel.at, ins Leben, die auch vom österreichischen Bundesministerium für Bildung befürwortet wird, um den jungen Menschen eine Stimme zu geben und um sie, in den Lösungsprozess von Herausforderungen von heute, als gleichwertige PartnerInnen, mit einzubinden. Die Jugendlichen haben großartige Ideen, die zusammen mit Unternehmen umgesetzt und veröffentlicht werden und wesentlich zur Lösungsfindung beitragen können.

Workshops & Gewinnung neuer Talente
Auf diese Initiaitve aufbauend habe ich vor einigen Jahren ein attraktives Programm für Workshops zusammengestellt, wodurch neue Talente und erfahrene KollegInnen sich in ihrer Umgebung bestmöglich entfalten können und die neuen Erkenntnisse mit Leichtigkeit und Freude umsetzen können.
Zusätzlich darf ich bei der Entwicklung von Lehrlingsprogrammen als Berater mitwirken und meine langjährige Erfahrung beim Finden von neuen Talenten einbringen.

Im hier und jetzt
Hier sind wir nun!
Alle Erlebnisse, Herausforderungen, Prüfungen und all die lange Erfahrung spiegelt sich in zahlreichen Angeboten wieder, die ein großes Ganze bilden und zu einem positiven Wandel Ihres Unternehmens beitragen.


Mag. Konstantinos Bitsios, MBA